Napfklusiv wurde 2020 von mir, Meike Prinzing, gegründet, nachdem ich beschlossen hatte, meine Leidenschaft für gutes Hundefutter und sinnvolle Leckerlies nicht nur mit meinem treuen Begleiter „Mexx“ zu teilen. Ich begann Anfang 2020 mit der Ausbildung zur Ernährungsberaterin Schwerpunkt BARF bei Swanie Simon und da mich die ganze Thematik so begeistert hatte, fing ich im Juli 2020 mit dem Ernährungsberaterkurs bei Ute Wadehn an. Bei Ute Wadehn kann ich aktuell mein Wissen vervollständigen und bilde mich unter Anderem auch hinsichtlich Fertigfutter weiter.

Mit Napfklusiv ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, da ich hier meinen Kunden mit gutem Hundefutter, sowie Rat und Tat hinsichtlich Ernährungsberatung zur Seite stehen kann.

Der Name „Napfklusiv“ steht für individuelles Futter und individuelle Ernährungsberatung exklusiv für Ihre Fellnase, denn

„Die gesunde Ernährung Ihrer Fellnase ist unsere Leidenschaft!“

Unterstützt werde ich von meiner besseren Hälfte in allen Dingen, die bei Napfklusiv so anstehen und natürlich von der allgemeinen Qualitätskontrolle, dem besten Motivator und Freund – unserem Hovawart „Mexx“.